menu close
29.06.2016

Goldene Ehrennadel des BDPh für Jörg Maier

 

Der BDPh verlieh anlässlich der SÜDWEST 2016 dem langjährigen BPP-Prüfer für Chile, Jörg Maier, seine Goldene Verdienstnadel für dessen Verdienste um die deutsche Philatelie. „Chile-Maier“, wie er von Freunden liebevoll genannt wird, war als Jurist viele Jahre als hoher Staatsbeamter in München tätig. Heute widmet sich der 75-Jährige sehr intensiv der Philatelie und hier besonders seiner Prüf- und Jurorentätigkeit. Seine eigenen Exponate wurden vielfach mit höchsten Preisen bedacht.

Der BPP gratuliert seinem Mitglied ganz herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.

Archiv

Michael Ehrig bis Mai 2025 nur auf Anfrage

Michael Ehrig (Prüfgebiet: Portugal) kann aus beruflichen Gründen bis einschließlich Mai 2025 Prüfsendungen nur nach vorheriger Absprache entgegennehmen und bearbeiten. Bitte setzen Sie sich mit