menu close
02.05.2023

Siegfried Paul verstorben

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Seniormitglied Siegfried Paul am 20. April 2023 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Siegfried Paul war seit 1995 Verbandsprüfer im BPP für das Prüfgebiet DDR. Mit der Übergabe seines Prüfbüros an seinen von ihm ausgebildeten Nachfolger Dr. Karsten Ruscher beendete er seine Prüftätigkeit im Jahr 2018 und blieb dem BPP weiterhin als Seniormitglied verbunden.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Archiv

Michael Ehrig bis Mai 2025 nur auf Anfrage

Michael Ehrig (Prüfgebiet: Portugal) kann aus beruflichen Gründen bis einschließlich Mai 2025 Prüfsendungen nur nach vorheriger Absprache entgegennehmen und bearbeiten. Bitte setzen Sie sich mit